kav Push-Pull-Spiegel für Garderobe mit intelligentem Induktionslicht

2021-09-03
image

Unvergleichliche Vorteile des kav Push Pull Spiegels:

1. Platzsparend. Der Kleiderschrank Schiebespiegel ist in den Kleiderschrank integriert. Es nimmt keinen Platz ein und ist bequem zu bedienen. Sie können es leicht herausziehen, wenn Es verwendet wird, und es im Kleiderschrank verstecken, indem Sie es bei Nichtgebrauch einschieben. bequem zu bedienen und sparen Sie Ihren kleinen Platz. Das Schiebeschienendesign ist stilvoll und schön. Push-Pull-Spiegel ist an der Seite des Schranks installiert. Bei Gebrauch kann der Spiegel für den Einsatz direkt vor Ihnen herausgezogen werden. leicht in den Kleiderschrank geschoben werden, wenn sie nicht benutzt werden.

2. Einfach zu bedienen. Aluminiumlegierungsrahmen, der mit einer Dichtleiste ausgestattet ist, um zu verhindern, dass sich der Spiegel löst, und es gibt keinen Spalt in der Ecke spleißen des Rahmens. Praktischer und bequemer Push-Pull-Typ. Sie müssen nur den Rahmen des Spiegels bei Bedarf herausziehen und bei Nichtgebrauch in die ursprüngliche Position des Kleiderschranks zurückschieben, dies kann den Spiegel effektiv schützen.

Kav Kleiderschrank Push-Pull-Spiegel kombiniert die Vorteile herkömmlicher Schiebespiegel und fügt auch LED-Lichteffekte hinzu. Led-Licht schaltet sich automatisch ein, indem Sie den Spiegel herausziehen, und wenn Sie im Kleiderschrank zurückschieben, schaltet sich das Licht automatisch aus, wodurch die Garderobe und der Spiegel voller Sinn für Mode und Luxus sind! Ausgestattet mit 10000mah Powerbank, erlauben Sie eine lange Nutzungszeit! Stabile Gleitschiene bringt Ihnen einen leisen und reibungslosen Öffnungsbetrieb. kav, Ihre kluge Wahl für ein modernes, stilvolles Privatleben!

Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=yf_LKRRyoyA

kav push pull mirror for wardrobe with intelligent induction light

03/09/2021
image
Unparalleled advantages of kav push pull mirror:
1. Space Saving. The wardrobe sliding mirror is integrated with the wardrobe. It does not take up space and is convenient to use. You can easily pull out when used and hide it in the wardrobe by pushing in when not in use. convenient to use and well-save your small space. The slide rail design is stylish and beautiful. push pull mirror is installed on the side of the cabinet. When in use, the mirror can be pulled out for use right in front you. be easily pushed inside wardrobe when not in use.
2. Easy to use. Aluminum alloy frame equipped with a sealing strip to prevent the mirror from loosening, and there is no gap in the corner splicing of the frame. Practical and convenient push-pull type. You only need to pull the frame of the mirror out when needed and push back into wardrobe to its original position when not in use,this can effectively protect the mirror.

Kav wardrobe push-pull mirror combines the advantages of conventional sliding mirrors,also adding LED light effects. LED light will automatically turns on by pulling out the mirror, and when you push back in the wardrobe, the light automatically turns off, making the wardrobe and mirror full of sense of fashion and luxury! Equipped with 10000mah power bank, allow a long using time! Stable slide rail brings you a silent and smooth close-open operation. kav, your smart choice for a modern stylish home life!

Video on Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=yf_LKRRyoyA